In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Academy of Sports war die beste Entscheidung!

Anke, 25.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Hoch professionelle Lerninhalte. Die Organisationsstruktur ist übersichtlich und die verschiedenen didaktischen Methoden machen Spaß und sorgen für Abwechslung. Für jedes Lernskript gibt es Wissensstandprüfungen für die Kapitel in Form von multiple choice Fragen. Hat man alle bestanden, folgt die Abschlussprüfung für das jeweilige Wissensgebiet mittels offenen Fragen, die im selbst formulierten Text beantwortet werden sollen.
Die Korrektur mit Ergebnis war, statt in den angegebenen zwei Wochen schon nach zwei Tagen da! Absolut super. Ich bin froh, die AoS gefunden zu haben. Die anspruchsvollen Inhalte machen einfach nur Spaß. Ich freue mich auf die weitere Zeit und weiß, dass ich mich hier noch weiter qualifizieren werde.
Anke
Geschrieben am 25.02.2020

Sehr gutes Lehrnmaterial und Top Preis!!!

Tobias, 25.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Mitarbeiter und Tutoren sind super freunlich und antworten auf meine emails immer recht schnel, wodurch ich lückenos und schnel vorran komme.
Das ausgedruckte Lernskript ist der wahnsin, sieht schön aus, ist gebunden wie ein Buch und sehr verständlich geschrieben, so dass selbst Personen mit lernschwächen klar kommen sollten.
Das Preisleistungsverhätniss finde ich Top!
Und ich finde es einfach klasse, dass mann das Studium/bzw den Lehrgang jederzeit frühzeitig abschließen kann oder KOSTENFREI und für unbegrenzter Zeit in die länge ziehen kann was einen den druck nimmt.
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen, ich bin einfach begeistert und bin schon die nächsten beiden Lährgänge und weiterbildungen an Planen!
Tobias
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.02.2020

Sehr gute Erfahrung

Nicole, 23.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Gutes Lernmaterial. Bei Problemen, Unverständlichkeiten oder Fragen gab es immer schnell Antworten vom Tutor, selbst am Wochenende.
Auch bei den Zahlungsmöglichkeiten der Lehrgänge ist man sehr entgegenkommend, vor allem wenn man mehrere Lehrgänge gebucht hat.
Nicole
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.02.2020

Fühle mich gut betreut

Gaby, 19.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin als Quereinsteigerin zu meinem jetzigen Beruf hier gelandet. Schon bei der Auswahl der einzelnen Kurse wurde ich Super beraten " meinen " Weg zu finden.
Die Unterlagen kamen zügig und auch das Anmelden ( gab ein kleines Problem ) wurde Super gelöst.
Was ich persöhnlich Super finde ist das man keine Zeitangaben hat " Zu wann man seine Prüfung ablegt ". Auch das beantworten der ( wahrscheinlich oft überflüssigen Fragen ) geht zügig und kompetent ohne das man das Gefühl hat " Total Doof zu sein ". Danke an meinen Tutor. Die eingefügten Lernkontrollfragen und Tests sind an das Lernscript angepasst und zu schaffen.
Gaby
Variante Berufsbegleitend