Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 46
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 35

Perfekte Betreuung, freundliches Team

Robert, 01.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Academy of Sports als professionelles, flexibles und freundliches Institut kennengelernt. Auf individuelle Anfragen wurde kurzfristig reagiert. Die Dozenten waren freundlich und professionell. Kleine Schwächen sind im Studienmaterial zu finden. Hier wird aber ständig nachgebessert.

Ich kann dir AoS ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

VG Robert
Bewertung lesen
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.09.2020

Lernen fürs Leben

Malin, 17.04.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bei meinem Fernstudium nicht nur sehr viel über die Anatomie des Körpers und Fitnesstraining gelernt sondern auch über mich. Durch das Studium verstehe ich den Ablauf und besonders die Auswirkungen meines eigenen Trainings im Kraftsport. Ich kann die gelernten Inhalte sofort umsetzen. Hierdurch kann ich nicht nur meine eigene Leistung sondern viel wichtiger die Leistungen meiner Kunden steigern und alle Hintergrundinformationen erläutern.
Bewertung lesen
Malin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.04.2020

5-Sterne Empfehlung bei der AoS, ich mache weiter!

Nil, 13.04.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte mich Ende 2018 für ein Fernstudium bei der AoS entschieden, nachdem ich sehr viele Angebote sowohl inhaltlich als auch preislich verglichen habe. Da ich bereits einen wirtschaftlichen Diplom in der Tasche hatte, suchte ich nach etwas, was zu meinem wirtschaftlichen auch medizinisches Wissen ergänzen würde, während meiner Berufstätigkeit.
Anfangs war ich mit der richtigen Auswahl unsicher, wurde jedoch in einem langen Gespräch mit Jasmin zu einem mir passenden Studiengang überzeugt.
Tja, angefangen und durchgezogen, ein paar Monate lang jeden Abend gelernt und alle Prüfungen bestanden, bis die Abschlußarbeit kam. Die habe ich geschrieben, ca. 30 Seiten und Zack nach nicht mal 2 Wochen bestanden!
Während des Studium war "Oliver" eine große Hilfe. Er hat sich um alle meine Angelegenheiten gekümmert. Das tut er heute noch :)
Zusätzlich habe ich noch folgende Zertifikate von der AoS erworben und bleibe weiterhin dabei:
Fitnesstrainerin B-Lizenz
Ernährungsberaterin B-Lizenz
Entspannungstrainerin B-Lizenz
bald kommt die Fitness A-Lizenz, chakkaaa...ich mache weiter!
Bewertung lesen
Nil
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.04.2020

Selbststudium vorausgesetzt!

Jana, 14.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie bei fast allen online oder Fernstudium- Ausbildungen ist unbedingt vorausgesetzt, dass man sich im Selbsstudium mit der Materie ausreichend befasst und sowohl Theoretisches als auch Praktisches Wissen erlangt! Die Abschlussprüfung Vorort, kann auch ohne sehr viel praktisches Wissen Absolviert werden, wie es mit der anschließenden Hausarbeit aussieht, weiß ich nicht. Alles in allem bekommt man aber umfangreiches Material.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023