Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 46
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 35

Zuverlässig, hilfsbereit und professionell!

Khayr, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Dozenten, praxisorientiertes Lernen, gute
Online-Seminare
aber IST hat das Beste daraus gemacht.
- immer telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen
- grosse Auswahl an Bildungsangeboten
- Gerne jederzeit wieder
Freie Zeiteinteilung, flexibles Lernen auch während Corona.
Bewertung lesen
Khayr
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Pinnwand und Forum

Volker, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut: die Pinnwand und das Forum, nach fast jedem Eintrag kommt ein Feedback. Sei es Lob oder auch Hilfestellung. Ich hatte jetzt noch keine Fragen zum Ablauf des Kurses, weil alles klar ist und von vorn herein gut erklärt war. Doch wird immer wieder darauf hingewiesen, dass man sich gerne melden kann, falls Fragen auftauchen. Daher kann ich keine Kritik üben.
Bewertung lesen
Volker
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Lerninhalte interessant aufbereitet

Jens, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind in der Variante WebBasedTraining gut aufbereitet und verständlich. Das Training online enthält Videos, 3D-Grafiken und Textinhalte. Es werden Inhalte wiederholt und in den Vorbereitungen zu Selbsttests gefestigt. Die Studienbetreuung ist gut.
Bewertung lesen
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle Qualität des Studienmaterials

Yasmin, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien sind meiner Meinung nach sehr qualitativ Hochwertig und nicht zu komplex gestaltet. Sie sind einfach zu verstehen und gut nach zu verfolgen. Ich hatte bisher keine Probleme. Außerdem finde ich es super, dass eine Korrektur der Einsendeaufgaben möglich ist. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Yasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023