In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt ohne Zeitdruck

Alexander, 24.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr professionelles Material und eine tolle Mitgliederbetreuung. Schnelle Reaktion auf Rückfragen und tolles Material. Man weiß immer wo man steht und was als Nächstes ansteht. Material entweder gedruckt oder Digital. Leicht verständliches Material und bei Bedarf kann man sich im Forum austauschen.
Alexander
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.12.2020

Sehr gute Betreuung und Hilfsbereitschaft

Magdalena, 24.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich werde auf jeden Fall noch andere Weiterbildungen mit Academy of Sports machen. Sie sind immer auf den neusten Stand und schnell in der Bearbeitung der Fragen. Die Dozenten sind erfahren und geben ihr Wissen gut erklärt weiter.
Ist mir persönlich wichtig, wenn es auch nicht nur abgelesen wird aus den Skripten sondern ich Fallbeispiele erläuft werden, so dass man seine Fragen plausibel verständlich erklärt bekommt.
Magdalena
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.12.2020

Lernen mit Spaß

Matthias, 23.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mir unglaublich viel Wissen in kurzer Zeit aneignen können. Ich hatte sogar das erste mal Spaß beim lernen :). Außerdem ist die Beratung der Academy of Sports sehr nett und sehr schnell erreichbar und können einem immer weiterhelfen. Also kann ich nur empfehlen keine Scheu zu zeigen und bei Fragen, dem netten Team um Hilfe zu bitten. Ich bin tatsächlich durch Zufall an die Academy of Sports gekommen und bin im Nachhinein sehr froh mich für sie entschieden zu haben.
Matthias
Geschrieben am 23.12.2020

Lernen nach eigenen Regeln

Robin, 23.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann bei der Academy of Sports in meinem eigenen Tempo lernen und kann immer bei fragen mich im Online Campus oder per Telefon erkundigen und bekomme immer eine schnelle und hilfreiche Antwort. Auch am Anfang als ich mich nicht auskannte im Campus haben mir die Mitarbeiter am Telefon direkt geholfen.
Robin
Variante Berufsbegleitend