Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 46
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 35

Gute Weiterbildung

Stefanie, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden weil sie mir mit den besten Eindruck hinsichtlich der Qualität der Ausbildung hinterlassen hat.
Ich habe mich über diverse Anbieter umfassend informiert bis letztlich nur 2 Anbieter übrig waren. Die Academy of Sports ist es geworden weil sie das beste Preis-Zeit-Leistungsverhältnis hat.

Inhaltlich kann ich bisher sagen das einem der Schein definitiv nicht hinterhergeworfen wird sondern das man dafür arbeiten muss (was meine Auswahl nochmal positiv bestätigt hat)
Etwas nervig finde ich es das wenn ich auf dem Handy das Lernskript bearbeite und etwas dazwischen kommt (ich habe ein Baby und ein Kleinkind und lerne meist spätnachts) und man das Handy weglegt das Skript automatisch wieder an den Anfang springt und man dann wieder an die richtige Stelle scrollen muss.
Fragen werden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr flexibel

Tobias, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann mir die Zeit völlig unabhängig von irgendwelchen Vorgaben einteilen.
Besonders während des Lockdowns konnte ich damit "verloren" gegangene Zeit optimal nutzen.
Die Inhalte sind gut strukturiert und die regelmässigen Lernkontrollen tragen dazu bei, dass der Stoff aufmerksamer als sonst behandelt wird.
50 % des Studiums habe ich bis dato hinter mir und werde, sobald es mein Job wieder zulässt, mit Freude daran weiter arbeiten um bald an der Abschlussprüfung teilnehmen zu können.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Überraschend gut und umfangreich

Mike, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Studieninhalte sind qualitativ hochwertig und anspruchsvoll. Das lernen funktioniert gut und die Möglichkeit das man die Ausbildungs- bzw Weiterbildungszeit kostenfrei über- und unterschreiten kann ist einfach super. Bei der Academy of Sports lernt man auch wirklich etwas und die Inhalte sind auch sehr gut im Gegensatz zu anderen Anbietern. Habe zwei Bekannte die ihre Trainer-lizenz bei einem anderen Anbieter absolviert haben die keine richtige Stattliche Zertifizierung haben. Demnach ist ihr Lerninhalt, so wir ihr wissen auch nicht so umfangreich. Ich bin mit der Academy of Sports absolut zufrieden und werde in Zukunft noch ein paar andere Lehrgänge buchen. Ich kann jeder Person die ein Zertifikat bzw eine Lizenz im Sportlichen Bereich machen möchten nur empfehlen! Super Job Leute! :-)
Bewertung lesen
Mike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr flexibles Fernstudium

Jasmin, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war die zeitliche Flexibilität der Ausschlag gebende Punkt weswegen ich mich für ein Fernstudium an der academy of sports entschieden habe und ich muss sagen, diese Entscheidung bereue ich nicht. Man erhält die Lehrnskripte sowohl digital und auf Wunsch auch als Heft. Der online Campus ist gut strukturiert und beinhaltet sowohl die zeitliche Gliederung der Ausbildung, wie auch Lerngruppen zu jeder Ausbildung in denen man sich mit anderen austauschen kann, ebenfalls findet man dort eine große Übersicht des Fachvokabulars und Videos die einem die Ausbildungsinhalte noch einmal vertiefen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023