Sehr flexibles Fernstudium

Jasmin
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Für mich war die zeitliche Flexibilität der Ausschlag gebende Punkt weswegen ich mich für ein Fernstudium an der academy of sports entschieden habe und ich muss sagen, diese Entscheidung bereue ich nicht. Man erhält die Lehrnskripte sowohl digital und auf Wunsch auch als Heft. Der online Campus ist gut strukturiert und beinhaltet sowohl die zeitliche Gliederung der Ausbildung, wie auch Lerngruppen zu jeder Ausbildung in denen man sich mit anderen austauschen kann, ebenfalls findet man dort eine große Übersicht des Fachvokabulars und Videos die einem die Ausbildungsinhalte noch einmal vertiefen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Liebe Jasmin,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)