Überraschend gut und umfangreich

Mike
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Studieninhalte sind qualitativ hochwertig und anspruchsvoll. Das lernen funktioniert gut und die Möglichkeit das man die Ausbildungs- bzw Weiterbildungszeit kostenfrei über- und unterschreiten kann ist einfach super. Bei der Academy of Sports lernt man auch wirklich etwas und die Inhalte sind auch sehr gut im Gegensatz zu anderen Anbietern. Habe zwei Bekannte die ihre Trainer-lizenz bei einem anderen Anbieter absolviert haben die keine richtige Stattliche Zertifizierung haben. Demnach ist ihr Lerninhalt, so wir ihr wissen auch nicht so umfangreich. Ich bin mit der Academy of Sports absolut zufrieden und werde in Zukunft noch ein paar andere Lehrgänge buchen. Ich kann jeder Person die ein Zertifikat bzw eine Lizenz im Sportlichen Bereich machen möchten nur empfehlen! Super Job Leute! :-)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)