5-Sterne Empfehlung bei der AoS, ich mache weiter!

Nil
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich hatte mich Ende 2018 für ein Fernstudium bei der AoS entschieden, nachdem ich sehr viele Angebote sowohl inhaltlich als auch preislich verglichen habe. Da ich bereits einen wirtschaftlichen Diplom in der Tasche hatte, suchte ich nach etwas, was zu meinem wirtschaftlichen auch medizinisches Wissen ergänzen würde, während meiner Berufstätigkeit.
Anfangs war ich mit der richtigen Auswahl unsicher, wurde jedoch in einem langen Gespräch mit Jasmin zu einem mir passenden Studiengang überzeugt.
Tja, angefangen und durchgezogen, ein paar Monate lang jeden Abend gelernt und alle Prüfungen bestanden, bis die Abschlußarbeit kam. Die habe ich geschrieben, ca. 30 Seiten und Zack nach nicht mal 2 Wochen bestanden!
Während des Studium war "Oliver" eine große Hilfe. Er hat sich um alle meine Angelegenheiten gekümmert. Das tut er heute noch :)
Zusätzlich habe ich noch folgende Zertifikate von der AoS erworben und bleibe weiterhin dabei:
Fitnesstrainerin B-Lizenz
Ernährungsberaterin B-Lizenz
Entspannungstrainerin B-Lizenz
bald kommt die Fitness A-Lizenz, chakkaaa...ich mache weiter!

• Alle Studiengänge und dazugehörenden Skripte sind übersichtlich strukturiert. Bei Fragen bekommt man schnelle Hilfe. Preislich unschlagbar. Am Ende ein Qualitätszertifikat!
  • - habe ich nichts erlebt -
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020

Liebe Nil,

vielen Dank dafür, dass du dir Zeit für eine Bewertung der Academy genommen hast und natürlich auch Danke für deine netten Worte!

Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten. Für deine berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

Liebe Grüße aus Backnang
dein Academy of Sports Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)