Fühle mich gut betreut

Gaby
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin als Quereinsteigerin zu meinem jetzigen Beruf hier gelandet. Schon bei der Auswahl der einzelnen Kurse wurde ich Super beraten " meinen " Weg zu finden.
Die Unterlagen kamen zügig und auch das Anmelden ( gab ein kleines Problem ) wurde Super gelöst.
Was ich persöhnlich Super finde ist das man keine Zeitangaben hat " Zu wann man seine Prüfung ablegt ". Auch das beantworten der ( wahrscheinlich oft überflüssigen Fragen ) geht zügig und kompetent ohne das man das Gefühl hat " Total Doof zu sein ". Danke an meinen Tutor. Die eingefügten Lernkontrollfragen und Tests sind an das Lernscript angepasst und zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel zu sein .. Unterwegs Lernen zu können.. guter Dozentenkontakt.. schnelle Beantwortung der Fragen online...
  • Fällt nix ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Gaby
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)