In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel, unkonventionell und gut betreut

Tanja, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind didaktisch gut bis sehr gut aufbereitet und man kommt auch ohne praktische Vorerfahrung thematisch gut rein und schnell voran. Das Curriculum ist online individuell und übersichtlich aufbereitet und der Studienfortschritt wird motivierend dokumentiert. Macht Spaß.
Leider funktioniert die Website manchmal nicht optimal und man wird unfreiwillig ausgeloggt. Die sehr freundliche und umfassende individuelle Betreuung entschädigt aber dafür. Alles in allem zu empfehlen!
Tanja

Sehr zu empfehlen - optimales Lernmaterial

Niklas, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Die Lerndateien sind optimal zu nutzen und Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet! Leider kam durch Corona jetzt einiges zum Erliegen, aber ich freue mich schon jetzt auf die praktischen Prüfungen! Alles in allem eine perfekte Möglichkeit sich Weiterzubilden :-) danke!
Niklas

Sehr vorbildlicher Onlinekurs

Hendrik, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr verständlich und gut zu lesen. Man wird gut motiviert zu lernen!
Der Onlinecampus ist sehr gut aufgebaut. Man kann selber entscheiden wie viel und in welcher Zeit man lernen möchte. Ich dachte ich weiß durch mein Training schon das meiste, aber man lernt noch sehr sehr viel gutes dazu!
Hendrik
Variante Teilzeit

Gut strukturierter Aufbau, verständliche Skripte

Nil, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mit der Ausbildung zum Fitnesstrainer sehr gute Erfahrungen gesammelt und war für die Arbeit in einem Fitnessstudio sehr gut vorbereitet. Zuerst habe ich die C-Lizenz absolviert, konnte mein Wissen nach und nach aufbauen und mich dann auf die B-Lizenz vorbereiten.
Die Skripte sind leicht verständlich und die Online-Prüfungen sehr praktisch.
Nil