In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit zu empfehlen

Katharina, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bin zufrieden mit dem Studium würde es jedem empfehlen der mehr im Sport Bereich sich fortbilden mag. Gerade auch der online Campus ist super, man kann sich mit anderen besprechen die gerade das selbe Thema bearbeiten und man erfährt so mehr von Studium
Katharina

Alles Gut bis jetzt

Thomas, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, meine Fragen wurde immer sofort gelöst. Schön ist das ich mir Zeitlassen kann, da ich ja schon etwas Älter bin und manchmal etwas länger brauche. Das Material was ich von euch geschickt bekommen habe ist top.
Thomas
Geschrieben am 15.01.2021

Eine sehr große Community, sind immer da

Timo, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bis jetzt eigentlich gute, doch selbstmotivation ist gar nicht vorhanden, und durch das ich eigentlich noch gar nicht so weit bin, kann ich leider nicht so viel dazu berichten, das Material ist sehr vielseitig und mit jeder Menge an Informationen gespickt, die Tutoren sind jederzeit zur Verfügung, auch wenn der eigene Tutor mal nicht zur Verfügung steht, wird auf jeden Fall geschaut dass einem geholfen werden kann.
Lehrmaterial ist sogar doppelt vorhanden, so daß man offline und online Lernen kann, für Fragen oder Anregungen und Ehrfahrungsaustausch, bietet Academy of Sports eine Pinnwand und einen eigenen onlinecampus, man sieht wer ähnliche Probleme hat, kann sich zum gemeinsamen Lernen verabreden und sogar lerngruppen bilden.
Die eignen Lernprozesse sind übersichtlich gestaltet, Hinweise auf lernverbesserrungsbedarf gibt es auch, so besteht auch die Möglichkeit kleine Zwischen Tests zu absolvieren und somit den eigenen Fortschritt zu prüfen. Das Lehrmaterial ist vielseitig und verständlich sofern man eine gute Auffassungsgabe hat. Preislich für den Umfang und Vielseitigkeit angemessen, doch geht sicher auch günstiger.
Alles in allem eine sehr gute und liebe weiträumige Bildungs Institution mit Chancen andere positiv anzuzustecken und Bildungsniveau zu verbreiten.

---
Timo

Fitnesstrainer B Lizenz

Carmen, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Fortbildung hat viel Spaß gemacht.
Die Ansprechpartner waren immer freundlich und geduldig.
Die Skripte sind gut aufgebaut und ordentlich.
Das praktische Seminar war gut organisiert und interessant, der Dozent kompetent.
Ich würde die Weiterbildung weiterempfehlen.
Carmen