Feedback zum Studium

Claudia
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium war gut aufgebaut und strukturiert. Für mich hätte es inhaltlich noch tiefer gehen können, ich war ziemlich schnell auch durch mit den Skripten. Man konnte gut mit den Unterlagen lernen, das fiel mir leicht. Auch gut zu bewerten ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Deshalb habe ich mich nun auch für einen weitaus umfangreicheres Lehrgang entschieden, weil ich zufrieden bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität.
  • Nur für jemanden gut, der sich selbst organisieren und motivieren kann.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung zum Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten! ☺️

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Guy , 03.08.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Kao , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)