Individuelle Beratung/Betreuung - Wahnsinns Wissen

Carolin, 12.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0

Von dem ersten Beratungsgespräch bis zu den Buchungen einzelner Seminare wird man individuel und persönlich beraten. Die Tutoren sind ständig erreichbar und die Kommunikation läuft reibungslos.
Die Vor Ort Seminare in Köln sind ertsklassig. Die Seminarleiter trumpfen mit wahnsinns Wissen auf und die Überleitung auf die Praxis oder auf einzelne Fachbereiche verläuft fließend. Jedes mal aufs Neue beeindruckend.
Ich bin schon am Überlegen welchen Ausbildung ich als nächstes bei der Deutschen Sportakademie buche!

  • gute Organisation, super Studieninhalte, beeindruckende Seminarleiter, tolle Online Lernwelt, ständige Erreichbarkeit der Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Carolin,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.

Sportliche Grüße
Dein Team der deutschen Sportakademie
Carolin
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salla , 10.08.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
K. , 19.07.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Olga , 05.07.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Romy , 31.05.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Angelika , 19.05.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)