Super Erreichbarkeit und erfahrene Dozenten

Robert
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich kann dieses Fernstudium absolut empfehlen. Der Austausch ist auf allen Ebenen freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Organisation super und die Studienmaterialien umfangreich. Die Dozenten bringen eine Menge an Erfahrung mit, sodass Praxisphasen wirklich sehr viel Input bringen. Ich fühle mich nach dem Studium wirklich gut auf meine ersten Trainingseinheiten vorbereitet. :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Robert,

vielen Dank für Dein positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Du Dich durch unsere Studieninhalte perfekt auf Deinen weiteren Karriereweg vorbereitet fühlst. Hierfür wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute!

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)