Persönlich, flexibel und super Unterrichtsmaterial

,
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich befinde mich noch im Studium und bin bisher sehr zufrieden. Schon zu Beginn wurde ich persönlich telefonisch kontaktiert und habe Ansprechpartner, wenn fragen auftauchen sollten.
Ich fühle mich nicht wie eine Nummer behandelt, obwohl ich die Dozenten noch nicht in live kennen gelernt habe.
Vor allem das webbasierte Training finde ich sehr gut gestaltet und gibt einem die Möglichkeit sein Wissen zu festigen, zu überprüfen und zu wiederholen.
Ich freue mich, auf die weiteren Monate.

  • Preis-Leistungs-Verhältnis und Individualität
  • Teilweise Rechtschreibfehler in den Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.07.2019
Katja
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melissa , 23.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Karina , 22.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mehmed , 22.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Corinna , 19.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Paul , 19.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)