Sehr empfehlenswerte Hochschule

Frank, 25.05.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positiv von der Deutschen Sportakademie sprechen. Wer neben seinem Hauptberuf die Trainer B-Lizenz (und weitere Lizenzen) machen möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Man wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Durch online Tests vor den Prüfungen, kann man jederzeit seinen aktuellen Wissensstand überprüfen. Auch die Betreuung rund um das Studium war einfach nur super. Offene Fragen oder Anregungen werden schnellstmöglich bearbeitet.
Frank
Geschrieben am 25.05.2018

Sehr gute Betreuung!

Daniela, 19.03.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nächsten Monat schließe ich die Prüfung zum Fitnesstrainer mit B-Lizenz ab. Mit dem Fernstudium und den Seminaren bin ich super zufrieden. Im Gegensatz zu vielen Lehrgängen, bei denen man die Lizenz nach nur einem Wochenende bekommt ohne wirklich was zu lernen, erhält man bei der Deutschen Sportakademie viel Lernmaterial und einen super Überblick über die verschiedenen Themen. Nach meiner Fitnesstrainer Lizenz überlege ich noch den Functional Trainer anzuhängen.
Daniela
Geschrieben am 19.03.2018