In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Deutsche Sportakademie Köln ist einfach nur zu empfehlen

Jessy, 14.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie Köln ist einfach nur zu empfehlen. Die Betreuung im Fernstudium als auch vor Ort sind einfach Top.Man wird immer mit einem offenen Ihr empfangen.Die Lerninhalte sind Zieltreffend und motiviert einen für einen nächsten Lehrgang.
Jessy
Geschrieben am 14.10.2021

Sehr gute Erfahrung

Uliana, 11.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz-Prüfung an der Deutschen Sport Akademie erfolgreich absolviert.
Was ich am besten fand:
-Prüfungsrelevante Themen sind eindeutig gekennzeichnet
- Kurzfristige Antwort auf Nachfragen
-Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen einem immer zur Seite.
Uliana
Geschrieben am 11.10.2021

Nur gute, es macht mir sehr viel spaß.

Jakob, 05.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hatte sehr viel Spaß, die lern Inhalte waren sehr hilfrich und vielseitig. Die au terricht Stunden sind bzw waren auch alle sehr befühlt und hilfreich damit ich meine B-Lizenz so bestehen konnte. Aber nicht nur bei der B-Lizenz ist es so sondern bei denn vielen anderen Lizenz fühle ich mich sehr wohl bei der Deutschen Sportakademi. Top Fernstudium.
Jakob
Geschrieben am 05.10.2021

Wissen und Spaß in einem - Jetzt kann es losgehen!

Oscar, 24.09.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die B-Lizenz bei der Deutschen Sportakademie zu absolvieren. Die Betreuung war Optimal, und die Inhalte waren verständlich und übersichtlich in den Studienbriefen verpackt! Ich kann jedem, der in der Fitnessbranche durchstarten will, dieses Fernstudium wärmstens Empfehlen.
Oscar
Geschrieben am 24.09.2021