Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Studium

Dawid, 03.03.2021
Fitnesstraining (B.A.)
Bericht archiviert
Studium hat immer spaß gemacht. Habe viel über der Körper als auch Ernährung und Anatomie gelernt. Fitnesstraining ist auch sehr praxis orientiert, heißt ich habe den ganzen Zeit in einem Fitnessstudio gearbeitet und alle 2 Monate Präsenzphase in der Hochschule gehabt. Habe mein Studium erst 2 Jahre nachdem in nach DL gekommen bin, und bin jetzt mittlerweile in 3. Studienjahr. Macht auf jeden Fall Lust weiter zu machen!
Bewertung lesen
Dawid
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.03.2021

Interessant, praxisnah und tolle Dozenten!

Verena, 30.03.2019
Fitnesstraining (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht. Man bekommt einen guten Einblick in alle relevanten Bereiche.
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis, so dass die Seminare auch sehr praxisnah waren. Keine stupiden Schulungen wo nur Theorie gelehrt wird, sondern interessante Lehrgänge angereichert mit Wissen und Tipps, die man im Studioalltag gut brauchen kann.
Richtig gut gefallen hat mir auch das duale System. So hatte man die Möglichkeit das Gelernte direkt im Studio umzusetzen und zu vertiefen.
Ich würde den Studiengang jederzeit wieder bei der DHgPG belegen!
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 30.03.2019

Zu oberflächlich für ein Studium.

Anonym, 11.03.2019
Fitnesstraining (B.A.)
Bericht archiviert
Viel Theorie praxisfremd und unnötig in dem Studiengang. Babystudium. Könnte anspruchsvoller sein in der Thematik des Studienganges. Kosten zu hoch. 330 Euro mtl. für was? Azubigehalt für 40 Std. ist traurig. Könnte die HS besser regeln. Würde den Weg nicht nochmal wählen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Duales Studium
Geschrieben am 11.03.2019

Erfahrene Dozenten lehren nicht nur Fachwissen

Michelle, 16.01.2019
Fitnesstraining (B.A.)
Bericht archiviert
Die Dozenten lehren uns das nötige Fachwissen, welches wir brauchen. Zusätzlich profitieren wir von ihrer langen Praxiserfahrung, die uns ebenfalls sehr weiterbringt. Die Studienbriefe stimmen mit den Präsenzphasen überein. Die Kombination aus Theorie und Praxis macht das Lernen einfach.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 16.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023