In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit qualifizierten und engagierten Dozenten

Katja, 06.11.2018
Fitnesstraining (B.A.)
An der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement habe ich durchwegs positive Erfahrungen gesammelt. Verstandes super Organisation, die Dozenten sind sehr engagiert und qualifiziert. Die Lehrmaterialien sind ausführlich ausgearbeitet und stehen digital wie auch zur Hand zur Verfügung.
Katja
Geschrieben am 06.11.2018

Gutes Institut zur Weiterbildung.

Carola, 03.11.2018
Fitnesstraining (B.A.)
Ich hätte mir gewünscht, dass der Studiengang Fitnesstraining mehr in die Tiefe eingehen würde, mehr Fachwissen vermittelt, mehr in die tatsächliche Thematik eingeht. Leider werden die interessantesten Themen zu oberflächliche oder gar nicht behandelt.
Carola
Geschrieben am 03.11.2018

Tolle Betreuung, Thematik umstritten

Anonym, 30.01.2018
Fitnesstraining (B.A.)
Bei Fragen steht sofort jemand vom Hochschulteam zur Stelle. Leider sind nicht alle Dozenten gleich qualifiziert. Auch wird das vorgenommene Thema von Fachmänner im eigenen Betrieb kritisiert. "Das ist so nicht korrekt.", ist dann die Antwort. Betreeuung ist immer top.
Anonym
Geschrieben am 30.01.2018

Praxisorientiert und zielführend

Monica, 21.06.2017
Fitnesstraining (B.A.)
Kompakte Präsenzphasen in kleinen Klassen an modernen Stützpunkten. Diese sind mit umfangreichem Studienmaterial sowohl digital als auch in Papierform vorbereitet.Gekoppelt ist dies alles mit einem persönlichen Ilias und präsenten Tutoren.via Hotline und Mail.
Monica
Geschrieben am 21.06.2017