In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gutes!

Julie, 01.09.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Sehr nettes Lehrpersonal, eine tolle Organisation, viele Möglichkeiten die dem Schüler geboten werden um optimal an der DHFPG zu studieren. Also ich bin sehr begeistert und habe nichts zu kritisieren. Ich bin sehr froh die Uni gefunden zu haben und dort zu studieren, da ich mich sehr sicher und wohl dort fühle.
Julie
Geschrieben am 01.09.2023

Studium gesucht, in Uni verliebt

Luca, 01.09.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Mehr als zufrieden mit dem Studium! Meine Geschwister studieren an öffentlichen Universitäten, im Vergleich schneidet die DHfPG viel besser ab! Das modulare Lernen und die praktische Arbeit vereint das Beste mit dem Besten. Vor Ort glänzen nicht nur die Studieninhalte, sondern auch die hohe Fach- und Sozialkompetenz der Dozenten. Der Austausch mit den Kommilitonen rundet jede Präsenzphase ab, die zu immer auch zur Persönlichkeitsentwicklung mutieren. Denn das ist, worum es geht!
Luca
Geschrieben am 01.09.2023

Super Hochschule

Sebastian, 26.02.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Das Studium an der DHfPG ist sehr empfehlenswert. Sowohl der Online Unterricht als auch die Präsenzphasen vor Ort bereiten bestens auf Prüfungen vor. Die Dozenten vor Ort sind zudem jederzeit hilfsbereit und können jede Frage beantworten. Des Weiteren sind die Angebote BSA Akademie super Weiterbildungen um sich ein großes Spektrum an Wissen anzueignen und die Chance auf hervorragende Jobs zu sichern.
Sebastian
Geschrieben am 26.02.2023

Schenkt Perspektive und Motivation dran zu bleiben

Norin, 25.08.2022
Fitnesstraining (B.A.)
Breit aufgestellte Studiengang, der einem eine weitgefächerte Perspektive für die Zukunft gibt.
Das praxisnahe Lernen war für mich die ideale Motivation und hat mich regelmäßig angetrieben am Ball zu bleiben. Die Dozenten sind überwiegend motivierend und perspektiveschenkend.
Ich hätte mir keinen besseren Studiengang für mich und meine berufliche Entwicklung auswählen können.
"Es ist was ihr daraus macht" war eines der ersten Sätze, die ich hier lernte - dies kann ich nur unterstreichen.
Norin
Geschrieben am 25.08.2022