In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium mit tollen Inhalten

Benjamin, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bisher hat organisatorisch alles geklappt. Die Inhalte werden gut vermittelt. Bezüglich Flexibilität kann ich nichts sagen, weil ich diese bisher nicht benötigt habe. Die bisherigen Seminarleiter haben einen sehr guten Job gemacht. Sie könnten auf alle Fragen eine fachgerechte Antwort liefern und haben die Studenten in allen Fragen unterstützt.
Benjamin

Hervorragend in Leistung UND Preis❣️IST ist Mega ❣️❣️

Betty, 18.12.2018
Ich empfehle das IST Studieninstitut auf jeden Fall weiter ❣️
Die Seminare sind inhaltlich und organisatorisch hervorragend und die Dozenten fachlich sowie lernmethodisch
sehr motivierend ❣️
Auch für andere Studiengänge würde ich jederzeit wieder das IST Studieninstitut wählen ❣️
Betty

Absolut empfehlenswert

Melina, 18.12.2018
Man muss wirklich einiges an Zeit und Energie in die Bearbeitung der einzelnen
Themen stecken, was meiner Meinung nach ein Vorteil ist. Ich habe wirklich das Gefühl, man muss sich intensiv damit befassen,
das Zertifikat wird einem nicht geschenkt. Man will ja am Ende als kompetenter Trainer da stehen und sich nicht nur ein Zertifikat "erkaufen".
Durch die Kompetenz der Lehrkräfte erlangt man wirklich neue Blickwinkel und Erfahrungswerte auf dem Gebiet Sport & Fitness.
Melina

Ambitionen werden real.

Indra, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Interessante Lerninhalte. Genau das richtige um meine eigenen sportlichen Ziele, leistungsorientierter erreichen zu können. Top Unterstützung durch die Studienleitung. Nicht nur der wirtschaftliche Aspekt, sondern auch die eigenen Ambitionen werden hier geschult trainiert. Ich denke der Umgang mit der Fitness Branche ist heutzutage nicht mehr ganz so einfach, da man Online Lizenzen hinterher geschmissen bekommt. Das IST ist hier definitiv eine top Adresse, die sich für ihre „Kinder“ die nötige Zeit nimmt. Von mir gibts auf jeden Fall einen Daumen nach oben!
Indra