In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeistert vom IST

Michalis, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Mir wurde sehr viel gutes über das IST berichtet und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
Die Seminare waren alle sehr aufschlussreich und auf die Praxis bezogen.
Die Betreuung sowohl per Mail (bei Fragen), als auch vor Ort war super und man würde nicht enttäuscht von dem guten Ruf.
Ich würde die IST sofort weiterempfehlen.
Michalis

Gesamtpaket überzeugt

Alexander, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Klar gibt es ein paar Schwächen, wie die App, (Übungsfragen bzw. Antworten sind nicht immer korrekt) aber das Gesamtpaket stimmt!

Die Dozenten sind super nett und wollen auch, dass wir bestehen. So sollten die Lehrer unserer Schulen auch sein.

Die Unterlagen sind auch detailliert und strukturiert aufgebaut.
Alexander

Tolle Beratung

Fabian, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich war zunächst etwas unsicher, ob die entsprechende Fortbildung etwas für mich ist. Nach einer super telefonischen Beratung habe ich mich letztendlich dafür entschiedenen. Die Beratung war sehr umfangreich und freundlich - und auf einer Wellenlänge. Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Fabian

Das Weitergeben von Inhalten

Johannes, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Seminare waren immer sehr verständlich gestaltet auch für Personen die bisher fachlich noch nicht so weit waren.
Die Betreuung war immer sehr freundlich und zuvorkommend wobei ich den online campus ein wenig unübersichtlich finde. Die Beschreibung der Seminare fand ich zum Teil für die Prüfungsvorbereitung nicht sehr hilfreich.
Johannes