In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung!

Lika, 21.06.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Hallo! habe meine Ausbildung zwar erst angefangen, bin aber mit der Qualität der Studienmaterialien und Feedback von Beratung und Service-Team super zufrieden. Die Antwort kommt rasch zurück, die Lernmaterialen sind überpünktlich da. Ich freue mich schon auf kommende Seminare!
Lika
Geschrieben am 21.06.2014

Sehr freundlich und engagiert!

Andreas, 20.06.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Kompetente und immer stets zeitnah hilfsbereite Lehrkräfte, übersichtlicher Verlauf- sowie Lehrplan, der ein gut durchdachtes Lernsystem hat. Man hat ausreichend viel Zeit zum Bearbeiten der Einsendearbeiten. Ich freue mich sehr auf meinen Traum-Werdegang beim IST.
Andreas
Geschrieben am 20.06.2014

Gute Betreuung, nette und fachkompetente Leute

Karolina, 05.06.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Dozenten waren top, sehr interessante Seminare. Studienmaterialien könnten besser sein, mehr abgesprochen mit den Dozenten (vor allem bei der B-Lizenz Fitnesstraining bei dem Muskelkatalog). Beratung und Service des Instituts ist perfekt, hatte mehrmals Fragen per Email, die am Tag danach beantwortet worden sind. Wegen meiner Schwangerschaft musste ich zwei Seminare verschieben, auch das war kein Problem, und es wurde mir nett geholfen. Ich finde den Studiengang super und würde ihn nur empfehlen, sowie das Studieninstitut.
Karolina
Geschrieben am 05.06.2014

Inhalte, die einen wirklich weiterbringen

Diana, 05.06.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Beim IST Studieninstitut fühle ich mich sehr gut betreut, da immer jemand erreichbar ist und mir sofort weiterhelfen kann. Die Dozenten, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, waren sehr kompetent und konnten jegliche Frage beantworten, was für mich definitiv ein entscheidender Punkt ist. Nur so kann der Dozent als Vorbild gesehen werden, denn immerhin möchte man ja selber einmal so kompetent werden. Sehr inspirierend.
Die Studienmaterialien, Einsendearbeiten und Vorbereitungen zu den Seminaren waren bis jetzt immer hervorragend. Lediglich könnte der Online-Campus etwas präsenter sein. Zwar ist die Konkurrenz durch z.B. Facebook groß, aber aus diesem Tool kann man sicher noch mehr rausholen.
Die erste Prüfung, die Ende April stattfand, lief vollkommen reibungslos und war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: fordernd, sehr praxisnah und dennoch mit viel Spaß und Gelassenheit.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung beim IST Studieninstitut ein Fernstudium zu belegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Lehrinhalte waren genau das, wonach ich gesucht hatte, und die Option dies alles neben dem Beruf zu machen, war ein ausschlaggebendes Argument.
Diana
Geschrieben am 05.06.2014