Inhalte, die einen wirklich weiterbringen

Diana
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)

Beim IST Studieninstitut fühle ich mich sehr gut betreut, da immer jemand erreichbar ist und mir sofort weiterhelfen kann. Die Dozenten, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, waren sehr kompetent und konnten jegliche Frage beantworten, was für mich definitiv ein entscheidender Punkt ist. Nur so kann der Dozent als Vorbild gesehen werden, denn immerhin möchte man ja selber einmal so kompetent werden. Sehr inspirierend.
Die Studienmaterialien, Einsendearbeiten und Vorbereitungen zu den Seminaren waren bis jetzt immer hervorragend. Lediglich könnte der Online-Campus etwas präsenter sein. Zwar ist die Konkurrenz durch z.B. Facebook groß, aber aus diesem Tool kann man sicher noch mehr rausholen.
Die erste Prüfung, die Ende April stattfand, lief vollkommen reibungslos und war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: fordernd, sehr praxisnah und dennoch mit viel Spaß und Gelassenheit.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung beim IST Studieninstitut ein Fernstudium zu belegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Lehrinhalte waren genau das, wonach ich gesucht hatte, und die Option dies alles neben dem Beruf zu machen, war ein ausschlaggebendes Argument.

• Viele wichtige Inhalte, die einem in der Praxis wirklich weiterhelfen
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)