In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen!

Evelin, 07.02.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Man fühlt sich sehr wohl vor Ort und wird reichlich versorgt mit Wasser, Kaffee, Tee etc.
Auch mit Obst und Keksen.
Dozenten sind immer top drauf und helfen einem sehr gerne.
Korrektur der Einsendearbeiten ist auch gut und dauert keine Ewigkeit.
Die Pausengestaltungen sind immer sehr flexibel, was viel besser ist, wie festgelegte.
Evelin
Geschrieben am 07.02.2015

Fundierte Ausbildung!

Julia, 05.02.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Der Unterricht besteht weitestgehend aus Selbststudium, die Unterlagen sind gut lesbar und befinden sich auf aktuellem wissenschaftlichen Stand. Zudem werden nach jedem Seminar die Folien in den Online - Campus hochgeladen. Es gibt eine zentrale Verwaltung, sowie regionale Betreuung, was ab und an zu unterschiedlichen Informationen führen kann. Die Präsenzseminare sind leider eigentlich viel zu kurz und zu wenig, jedoch lernt man dort natürlich eine Menge. Es gibt Studienorte an mehreren Orten, jedoch sollte mit weiterer Anreise gerechnet werden. Vorwiegend finden Seminare in Düsseldorf und Berlin statt.
Julia
Geschrieben am 05.02.2015

Besser als erwartet!

Stefan, 04.02.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin zwar noch nicht fertig, habe aber bereits jetzt mehr an Wissen mitbekommen, als ich mir von dieser Ausbildung erwartet hätte. Die Dozenten bei den Seminaren sind super und helfen gerne auch über das eigentliche Thema hinaus weiter. Das Studienmaterial ist auch nach dem Lernen ein tolles Nachschlagewerk.
Stefan
Geschrieben am 04.02.2015

Menschlich, hilfsbereit und lösungsorientiert

Susanne, 29.11.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Um den Lehrgang zu machen muss man mehr Zeit einplanen als ich dachte. Bekommt aber ein gutes Programm.
Die Dozenten sind wie die Themen sehr unterschiedlich aber alle in ihren Bereichen sehr Kompetent.
Das Studien Material reicht von super einfach bis anspruchsvoll und ist ein guter Mix dem ich aber noch ein Tick mehr Praxis hinzufügen würde.
Susanne
Geschrieben am 29.11.2014