In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchaus überzeugend in Planung und Ausführung

Frederique, 14.08.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Erfreulicherweise ist das IST in Düsseldorf mit Leuten ausgestattet, die etwas von Service- und Lehrplaung verstehen. Die Auswahl der Referenten ist heruasragend und die Referenten sind motiviert und überaus fähig. Hard aber fair. Bewertung der Leistungen sind für mein Empfinden reflektiert und realistisch objektiv. Ich halte viel vom IST.
Frederique
Geschrieben am 14.08.2014

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ina, 10.08.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin noch in der Ausbildung.
Bis jetzt kann ich nur sehr positiv berichten.
Gut organisiert. Freundliche Mitarbeiter.
Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten. Gute und Verständliche Erklärungen.
Viel lernmaterial, man sollte frühzeitig anfangen zu lernen und nicht alles nach hinten verschieben.
Ina
Geschrieben am 10.08.2014

Kompetente Dozenten

Mirjam, 10.08.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Hervorzuheben ist die Kompetenz der Dozenten / Lehrkräfte, diese stellen die Lerninhalte verständlich, praxisnah und vielseitig dar. Das Studienmaterial wird aktualisiert, Neuerungen fließen mit in die Seminare ein. Bei Problemen ist jederzeit ein Tutor oder auch Dozent erreichbar. Auch der Service des Instituts (Unterkunftsvorschläge, Anreisepläne, ...) ist gut.
Mirjam
Geschrieben am 10.08.2014

IST Düsseldorf- immer auf dem neusten Stand

Corinna, 27.06.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Das IST Studieninstitut bietet tolle Möglichkeiten sich weiterzubilden, Ausbildungen zu absolvieren und das bei einer Vollzeitstelle. Die Dozenten kommen zum größten Teil aus der freien Wirtschaft und überzeugen daher mit viel Fachwissen aus der direkten Paxis. Sie stehen auch nach den Seminaren noch für Fragen zur Verfügung. Durch das einsenden der Facharbeiten zu diversen Themen bekommt man selbst die Möglichkeit sich einzuschätzen. Auch die IST Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Corinna
Geschrieben am 27.06.2014