In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Reputation

Marcel, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Weiterbildungen bei der IST kommen insgesamt gut bei unternehmen an. Ich hatte bereits im Vorhinein viele Empfehlungen zu einer Weiterbildung bei der IST erhalten. Nicht nur Trainer in Fitnessstudios sondern auch Mitarbeiter in Unternehmen mit betrieblichem Gesundheitsmanagement konnten das Institut empfehlen.
Marcel

Langer weg

Thomas, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Das Studium ist nicht ganz ohne aber nicht unmöglich. Man sollte sich regelmäßig mit den Themen beschäftigen. Es werden einem Studenten viele Lernmaterialien zur Verfügung gestellt die nicht unterschätzt werden sollten. Viele Komilitonen meines Studiengangs haben die Lizenzprüfung nicht bestanden weil sie es auf die lockere Schulter genommen haben.
Thomas

Fortbildung mit Praxisnähe

Sebastian, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Mit am besten gefallen haben mir die Seminare mit sehr guten Dozenten. Über den Online Campus kann man super für anstehende Prüfungen üben und die E-Learnings waren auch hilfreich. Fragen wurden immer schnell geklärt und der Kontakt hierbei war immer sehr nett. Alles in allem eine gelungene Fortbildung!
Sebastian

Positive Erfahrungen

Sarah, 13.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe gerade erst mit meiner Weiterbildung angefangen , im November . Ich bin sehr begeistert . Die Lernmaterialien sind ausführlich und sehr gut ausgearbeitet . Schnell versteht man die Inhalte und die Betreuung bei Fragen ist super . Immer freundlich und sehr ausführlich , wenn ich eine Frage nicht verstehe . Ich kann von meiner Seite her ,nur sagen das ich sehr begeistert bin, und die Bestätigung von Ihnen erhalte , mich vollkommen richtig entschieden zu haben, bei Ihnen eine Weiterbildung anzufangen .
Vielen Dank
Sarah