In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvolle Weiterbildung mit guter Betreuung

Sebastian, 28.02.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Es hat unterm Strich alles gepasst. Das Studienmaterial war sehr umfangreich und ging teilweise sehr in die Tiefe. Die Betreuung war vorbildlich und die Präsensphasen mit den durchweg guten Dozenten sehr praxisorientiert. Auch der Online-Campus sowie die App waren sehr hilfreich.
Sebastian
Geschrieben am 28.02.2018

Tolle Dozenten, flexible Organisation

Jacqueline, 21.12.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Organisation ist super easy und flexibel. Ich habe das Fernstudium neben meiner Vollzeitjob absolvieren können. Die Unterlagen eignen sich gut zum Selbststudium, könnten etwas besser aufbereitet sein. Das E-Learning ist hilfreich, könnte aber aber ebenfalls mehr Interaktion haben.
Die Seminare und Dozenten sind super. Theorie und Praxis werden anschaulich verknüpft. Die Fragen in der App sind leider nicht alle 100% richtig beantwortet, werden aber stetig korrigiert.
Ich kann den Studiengang und das IST Studieninstitut nur weiterempfehlen.
Jacqueline

Anspruchsvoll und sehr lehrreich

Sergej, 21.12.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Alles so wie es sein sollte!
- Praxisorientiert
- Hocherfahrene Dozenten
- Gute Lehr-Bücher
- Anspruchsvoll

Ich kann es nur jedem empfehlen der wirklich etwas lernen möchte! Stets sehr professionell gutes Klima u. Offene Fragerunden bei den Seminaren!
Sergej
Geschrieben am 21.12.2017

Super Betreuung und nette Dozenten!

Julia, 21.12.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe das Diplom zur Sport-und Fitnesstrainerin gemacht, welches aus 4 Lizenzen besteht. Die Betreuung ist ausgezeichnet, es wird innerhalb des gleichen Tages auf Fragen geantwortet. Auch die Materialien sind übersichtlich und die Prüfungen fair gestellt. Wem Flexibilität wichtig ist, der ist hier an der richtigen Adresse! Ich kann das Diplom nur weiterempfehlen.
Julia