In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer die besten Seminare gehabt

Andreas, 18.05.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Also ich bewerte die Studien-hefte so richtig gut zusammen gefasst und "bekömmlich"))) Besonders wenn mann die gleichzeitig mit IST-AP durchstudiert versteht man vom Material viel mehr. Der Online Learning hat mir besonders am Anfang sehr geholfen. Ist sehr schön mit Bildern und Quiz Fragen bestückt.
Als aller meisten haben mir die Seminare die alle Gelernte Materialien in die richtige Reihe zu kriegen. Da die Dozenten mit vielen Beispielen aus mehrjähriger eigener Praxis haben die Theorie vervollständigt.
Andreas
Geschrieben am 18.05.2017

Durchschnittliches Studium

Ina, 17.05.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Teilweise sehr viel Material was meiner Meinung nach kompakter zusammen gefasst werden könnte und auch 'verständlicher'! Ich habe von Kollegen besseres Lernmaterial gesehen.
Dozenten waren teilweise sehr gut (Ernährung) und teilweise ausreichend, gerade im Gesundheits und Trainingsbesreich finde ich es wichtig das alle eine Sprache sprechen. Klar ist es bei jedem Menschen individuell aber so grundlegende Dinge.
Ina

Top Möglichkeit sich neben Beruf weiterzubilden

Veronika, 17.05.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
neue Kontakte geknüpft, konnte mich sehr gut weiterbilden, super Lerninhalte, sehr gute und kompetente Dozenten, schnelle Bearbeitung der Einsedearbeiten, Top Betreuung durch das Institut, durch die freie Zeiteinteilung beim Lernen mehr Lernmotivation, viele verschiedene und zeitgemäße Studienmaterialien für jeden Lerntypen, gut genutzte Lebenszeit
Veronika
Geschrieben am 17.05.2017

Gutes Allgemeinwissen - Etwas Old School!

Stefan, 17.05.2017
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich finde das IST schafft es die grundlegenden Inhalte gut zu strukturieren und zu vermitteln. Leider fand ich die verschiedenen Lernunterlagen nicht gut abgestimmt (manchmal waren sogar Wiedersprüche da) und leider etwas Old-School. Ich denke da könnte man noch innovativer sein!
Stefan