In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare gut, aber 2 Tage im Monat zu wenig

Marco, 03.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
2 tage im monat sind zu wenig um die ingalte richtig zu lernen so lernen die meisten nur die app auswendig ohne die studienheftinhalte richtig zu verstehen und ordentlich zu lerne . Jedoch sind dozenten meist sehr gut auxh wenn die räumlichkeiten im clever fit unmöglich sind und es manchmal nicht so gut mit der organisation läuft zwecks der zu verfügung stehenden hallen bei der ückentrainer a lizenz zum beispiel
Marco
Geschrieben am 03.12.2016

Serious and competent

Andreas, 03.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Die Stundeninhalte sind umfassend und interessant. Seminare eben so. Auf alle Fragen bekomme ich schnelle Antwort. Nette Dozenten die die Inhalte verständlich und interessant anbringen.
Das war das positive.
Was mir Persönlich nicht ganz so gefällt, das sind die Studienhefte beziehungsweise die Zusammensetzung und Fassung vom Material. Für selbständiges erlernen ist etwas zu kompliziert und um besser zu verstehen muss man oft "nachgoogeln"
Andreas
Geschrieben am 03.12.2016

Durchaus positiv

Julia, 02.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe durchaus nur positive Erfahrungen gemacht, die Betreuer sind immer erreichbar und sehr kompetent. Bei Fragen wird schnell geantwortet. Die Seminare sind sehr gut aufgebaut und helfen wirklich weiter. Schon nach einem Seminar habe ich sehr viel dazu gelernt
Julia
Geschrieben am 02.12.2016

Menschlich sehr gut, Lehrmaterial teilweise

Angelika, 02.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
menschlich sehr gut, Lehrmaterial teilweise sinnfrei
Mitarbeiter alle sehr nett und bemüht, gut erreichbar
Lehrstoff der vermittelt wird nicht immer wirklich sinnvoll
Seminar vor Ort: sehr nette und kompetente Referenten die fachlich alle Fragen gerne beantworten und auch unterstützen
Angelika
Geschrieben am 02.12.2016