In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell und flexibel!

Eva, 02.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Das Studium am IST-Institut ist sehr professionell und gut organisiert. Man kann sich dank der App sehr gut selbst mit den Studiematerialien auf die Prüfungen vorbereiten und die Betreuer reagieren auch schnell auf Fragen. Super finde ich vorallem, dass das Institut sowohl bzgl dem Studienverlauf als auch der Finanzierung sehr flexibel ist. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, egal ob man voll und ganz später in die Fitnessbranche einsteigen möchte oder so wie ich die Ausbildung nur nebenberuflich verwenden möchte.
Eva
Geschrieben am 02.12.2016

Sehr positive Erfahrungen

Rebecca, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Höchste kompetente Referenten, die Seminare waren sehr interessant, bestimmten Themen könnte mehr Zeit gewidmet werden. Im Großen&Ganzen sehr zufrieden. Empfehle das IST-Institut weiter, vor allem ist die große Auswahl an Fort- und Weiterbildungen sehr interessant.
Rebecca

Sehr gute Betreuung mit vielen Lerninhalten

Niklas, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr coole Leute und auch Dozenten mit denen man viel Spaß haben kann.
Viele hilfreiche Informationen und gute Betreuung!
Ebenso sind die Standorte sehr schön
Man hat viele Möglichkeiten sich im Studieninstitut weiterzubilden und es wird einem dabei sehr goholfen

Danke dafür !
Niklas
Geschrieben am 01.12.2016

Von IST habe ich mehr bekommen als erwartet!

Tomas, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin von dem Studium richtig begeistert. Sehr gut finde ich auch der IST app, dass man alles übersichtlich hat und besonders, dass man in dem app sehr gut üben kann! Die Lehrer waren hoch kompetent und ich habe von dem Seminaren viel mitgenommen. Danke dafür!
Tomas