Wissenschaftlich fundiertes Lehrmaterial

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich befinde mich in den ersten Monaten meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz). Neben der kompetenten Betreuung via Telefon war ich außerordentlich positiv überrascht über das wissenschaftlich fundierte und intensive Lehrmaterial genau wie vom Online Campus. Da ich die BLizenz neben einem konventionellen naturwissenschaftlichen Studium absolviere, kann ich sagen, dass die Betreuung beim IST Studieninstitut wesentlich besser ist als an einer allgemeinen staatlichen Universität. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dort eher auf Desinteresse bei persönlichen Anliegen trifft etc. Ich denke das Problem kennen viele Studenten. Beim IST Studieninstitut wird man super betreut. Ich kann hier allerdings nur von der allgemeinen Hotline sprechen, da ich noch keine Seminare hatte. Allerdings glaube ich, dass die Betreuung durch Dozenten etc auch sehr gut sind. Die Online Vorlesungen und das E-LEarning Programm ist eine wunderbare Ergänzung zum theoretischen Material. Ich werde wohl die 9 monatige kostenfreie Verlängerungsfrist in Anspruch nehmen, da man durch den intensiven Stoff der Blizenz, nicht alles einfach mal so nebenbei machen kann. Ich bin jedenfalls froh, mich für die IST entschieden zu haben. Sicherlich gibt es wesentlich günstigere Anbieter, aber wer eine ordentliche fundierte Ausbildung mit Aussicht auf Jobs in Premiumstudios haben möchte, sollte lieber mehr investieren. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Malte , 02.05.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)