Gute fitness basis ausbildung

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Die studieninhalte sind in den zugeschickten büchern gut und ausführlich erklärt. hier kann man allerdings schlecht einschätzen, wie umfangreich der stoff gelernt werden muss. der online campus ist leider schlecht gestaltet und sollte unbedingt verbessert werden.

1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Hallo Fabian,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen und die Studieninhalte für Sie anschaulich erklärt sind.
Die Studienmaterialien sind bewusst umfangreich gestaltet, um auch nach der Weiterbildung noch über ein Nachschlagewerk an Wissen verfügen zu können. Die Prüfungsinhalte werden zum Teil in den Einleitungen der Studienhefte eingegrenzt, auch in den Prüfungsvorbereitungsfragen aus der App stoßen Sie bewusst immer wieder auf die prüfungsrelevanten Themen. In den ersten beiden Seminaren werden durch unsere Dozenten verschiedene Tipps und Hilfestellungen zur Prüfungsvorbereitung gegeben, zudem sind wir für persönliche Rückfragen sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar.

In welchen Punkten sehen Sie Optimierungspotenzial beim Online-Campus?
Schicken Sie uns Ihre Wünsche gerne an fitness@ist.de oder direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Wir freuen uns immer über Feedback und setzen sinnvolle Vorschläge zur Verbesserung gerne in die Tat um.

Liebe Grüße aus dem IST
Ihr Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Caro , 16.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)