Dozenten, Material sehr gut, aber Online Katastropal

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Die ansätze sind sehr gut aber der Onlinecampus wurde meiner meinung zu wenig bzw gar nicht genutz , die Seminare wahren hingegen sehr gut und sehr Kompetenter Dozent .
Das Studienmatrial wahr mehr als unfangreich wobei es sogar für die B-Lizenz zu viel und somit Kontraproduktiv wahr.
Korektur der Einsende Arbeit wahr meiner meinung nach zu streng bemessen denn die ist ja am Anfang des Seminars .
Für mich bleibt das größte minus einfach die Tatsache das mann 990 euro für 5 Bücher bezahlt und ausser den 3 Seminaren nichts weiter hat.

• Sehr guter Dozent
  • Gar keine nutzung des Online Campus
    1.0
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.06.2014
Veröffentlicht am 14.06.2014

Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Seminare und Dozenten.
Wir können die Kritik zum Online-Campus nicht ganz nachvollziehen und möchten die Hauptfunktionen gerne noch mal erläutern: Im IST-Online-Campus finden die Studenten ihre gesamten Studienhefte und Arbeitsmaterialien sowie die nächsten Seminar- und Prüfungstermine, für die sie sich direkt online anmelden können. Weiterhin dient der Online-Campus als Tool um die Einsendearbeiten online einzureichen und es können der gesamte Studienverlauf sowie Noten und Bescheinigungen eingesehen werden.
Da uns die Meinung unserer Studenten sehr am Herzen liegt und wir unseren Online-Campus derzeit überarbeiten und optimieren möchten, würde es uns freuen, wenn Sie uns die konkreten Probleme und Verbesserungsvorschläge zum Online-Campus unter info@ist.de mitteilen könnten.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.06.2014
Veröffentlicht am 14.06.2014

Malte , 02.05.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)