In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Betreuung, viel neues Wissen!

Johanna, 06.06.2023
Präventionstrainer (Zertifikat)
Wer in den Bereich Gesundheitskurse einsteigen will und den Einstieg finden will mit den Krankenkassen abrechnen zu können, ist hier super aufgehoben. Die Mischung der Module passt einfach und die Betreuung ist hervorragend. Auch die Dozenten wissen wie sie ihr Wissen vermitteln müssen. Man fühlt sich immer gut betreut. Durch die flexible Gestaltung der Weiterbildung kann man auch hervorragend nebenbei und in seinem eigenen Termpo lernen und hat trotzdem Kontakt zu seinen Mitstudenten, wenn man die Seminare besucht. Die Mischung aus Präsenz und eigenes Lernen ist sehr gut gestaltet. Ein absolut empfehlenswertes Studium.
Johanna
Geschrieben am 06.06.2023

Bisher gute Erfahrungen gemacht

Eva, 05.06.2023
Präventionstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum Präventionstrainer angefangen und bin bisher gut Erfahrungen gemacht. Die Betreuung war immer gut! Die Inhalte sind interessant, die Studienhefte könnten etwas besser ausgearbeitet werden. Viel Wiederholung und die Reihenfolge könnte etwas besser gestaltet werden.
Die Seminare sind aber immer sehr interessant und verdeutlichen die Inhalte aus den Lehrheften.
Eva
Geschrieben am 05.06.2023

Anatomie & Physiologie

Jana, 05.06.2023
Präventionstrainer (Zertifikat)
Ich habe im Mai mit dem Präventionstrainer begonnen und nun das Anatomieskript samt Webtest durchgearbeitet.
Besonders gut Gefallen hat mir die Übungsapp mit den Fragen für die Prüfungsvorbereitung.
Besser wäre es noch, wenn man sich die einzelnen Kapitel zum üben einzeln auswählen könnte.
Jana
Geschrieben am 05.06.2023

Tolle Ausbildung, super Vermittlungsformen

Natalie, 13.02.2023
Präventionstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der IST ist wirklich sehr qualitativ hochwertig! Super Dozenten und die Möglichkeiten des "Lernens" sind sehr vielfältig. So hat jeder die Möglichkeit auf verschiedene Wege zu lernen und zu üben. Auch in den Praxisseminaren wird das Wissen super weiter gegeben und man bekommt das gelernte Praxisbezogen weiter.
Ich würde mich jederzeit wieder für die IST entscheiden!
Natalie
Geschrieben am 13.02.2023