In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Tim, 16.12.2022
Präventionstrainer (Zertifikat)
Erfahrende Dozenten, Super Mitarbeiter - tolle Ausbildungsorte um stets die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern und auch mal (sachlich) zu diskutieren. Das ist- grade im wissenschaftlichen Bereich mM nach sehr wichtig und leider selten.
Immer wieder gern :)
Tim
Geschrieben am 16.12.2022

Erfahrungen zum Präventionstrainer

Eileen, 01.12.2022
Präventionstrainer (Zertifikat)
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen. Ich konnte sehr viel mitnehmen und weitergeben. Es war immer ein Ansprechpartner auf den Seminaren dabei, der sich direkt um mein Anliegen gekümmert hat. Alle super nett und freundlich. Auch ein großes Lob an die Dozenten!!
Eileen
Geschrieben am 01.12.2022

Vermittlung der Theorie in Praxis

Katharina, 01.12.2022
Präventionstrainer (Zertifikat)
Durch das Fachwissen der Dozenten konnten die meist trockenen Studienhefte sehr gut in der Praxis vermittelt werden.
Man fühlt sich während des Studiums/der Ausbildung sehr gut betreut und jedes Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.
Nach den Seminaren fühlt man sich außerdem sehr gut vorbereitet für die Arbeit mit seinen Kunden.
Katharina
Geschrieben am 01.12.2022

Fernstudium leicht gemacht

Johanna, 17.08.2022
Präventionstrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist eine hervorragende Mischung aus online und Präsenz. Studieninhalte werden optimal vermittelt und bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Durch die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis ist Das Studium auch mit wenig Vorerfahrung machbar. Die Weiterbildung im Fernstudium zu machen ist für meine Lebenssituation ideal, da alle Seminare auf dem Wochenende liegen. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Johanna
Geschrieben am 17.08.2022