In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung mit kompetenten Trainern

Sandra, 01.06.2021
Präventionstrainer (Zertifikat)
Diese Weiterbildung bereichert mein Leben definitiv. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Die Trainer sind kompetent es, es macht Spaß und ich nehme sehr viel mit. Außerdem besteht ein toller Praxisbezug und die Dinge sind sofort im realen Leben umsetzbar.
Sandra
Geschrieben am 01.06.2021

Toll die Chance zu bekommen!

Katharina, 01.06.2021
Präventionstrainer (Zertifikat)
Toll die Chance zu bekommen über eine berufsbegleitenden 2 jährige Fortbildung nun endlich mit dem Präventionstrainer auch mit den Krankenkassen über den Paragraph 20 abrechnen zu dürfen - Top
Was ich sehr hervorzuheben möchte ist die super gute Studienbetreuung von Cornelia Metzinger.
Katharina
Geschrieben am 01.06.2021

Besser gehts nicht

Andrea, 13.12.2020
Präventionstrainer (Zertifikat)
Egal ob telefonisch, Online Campus oder bei den Online Kursen wird man optimal betreut. Alles ist übersichtlich und einfach gestaltet. Wenn man mal nicht weiterkommt wird sofort per E-Mail oder telefonisch weitergeholfen. Ich würde jedem eine Weiterbildung über die IST empfehlen.
Andrea
Geschrieben am 13.12.2020

Präventionstrainer (IST)

Detlef, 11.12.2020
Präventionstrainer (Zertifikat)
Alle sehr nett. Dozenten gehen auf Fragen ein. Am Telefon, manchmal sehr kaotisch die Verbindung bis ich die Wunschperson erreicht habe. Aber das macht nichts, das scheint dazu zugehören.
Ansonsten sehr gute Anregungen um nachzumachen und zu Üben. Wenn jeder sich einwenig mühe gibt, klappt das schon.
Detlef
Geschrieben am 11.12.2020