Sehr umfangreiche Lizenz

Lukas, 20.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B Lizenz mittlerweile absolviert und mache nun die A-Lizenz. Tatsächlich ist diese Lizenz sehr umfangreich, ich bin positiv überrascht und konnte sogar viel für mein eigenes Training mitnehmen. Auch hier wird viel Wert auf eine leicht Verständliche Ausdrucksweise gelegt. Außerdem ist es möglich mit dem Dozenten abzusprechen, welche Lerninhalte man zum Live Call nochmal in Form von Fragen verinnerlichen möchte. Im großen und ganzen eine klare Empfehlung für jeden Trainer, der sein Wissen in Sachen Trainingslehre erweitern möchte.
Lukas
Geschrieben am 20.02.2023

Herzensempfehlung!

Nicole, 19.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich meine erste beiden Lizenzen bei einem anderen Anbieter absolviert habe, fällt es mir sehr leicht einen Vergleich zu ziehen.
Bei der KAF wird das komplette Paket für ein digitales Lernen geboten. Neben leicht verständlichen Skripten sind die Video`s zu Vertiefung des Lernstoffes sehr gut und bieten neben den Audiodateien, welche man überall hören kann, ein regelrechtes Lernvergnügen.
Tim und Mario sind sehr nett und stehen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf weitere Lizenzen und Lehrgänge die ich bei der KAF absolvieren werde. :-)
Nicole
Geschrieben am 19.02.2023

Top Akademie

Heike, 13.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Fitnesstrainer B bei einem anderen Online Studio gemacht und war damals auf die Videos von Tim gestoßen. So habe ich mich bei der A-Lizenz für die KAF Akademie entschieden. Das Skript sowie die Videos sind strukturiert,verständlich und praxisorientiert aufgebaut. Das Team ist sehr nett und hilfbereit. Die wöchentlichen Live-Calls geben der ja sonst online Plattform eine persönliche Note. Weiter so.
Heike
Geschrieben am 13.02.2023

Super Ausbildung

Juri, 01.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe extrem positive Erfahrungen gesammelt. Das Lernmaterial ist super und alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich!
Das Material ist in Audiodateien, Videos und Skripten verfügbar und somit ist für jeden die geeignete Lernmethode vorhanden. Starke Empfehlung meinerseits! :)
Juri
Geschrieben am 01.02.2023