Tolle Akademie

Jörg, 29.08.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Wie auch schon bei der B-Lizenz hat das Lernen mit den verschiedenen Medien mega Spaß gemacht.
Die Lizenz wurde einem zwar nicht geschenkt aber man wurde super darauf vorbereitet.
Der Prüfungstag fühlte sich überhaupt nicht wie einer an, sondern der hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Die weiterführenden Lizenzen wie
- medizinischer Fitnness-Trainer,
- Personal-Trainer und
- Ernährungsberater
werde ich definitiv bei der KAF-Akademie machen!!!
Jörg
Geschrieben am 29.08.2023

Ausbildung mit praxisgerechten Inhalten

Frank, 19.08.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Man lernt während der Ausbildung die wichtigsten Bewegungsmuster und kann danach Kurse mit abwechlsungsreichen Inhalten gestalten. Es wird das vermittelt, was auch in der Praxis wirklich benötigt wird. Durch die ausführliche Theorie versteht man später auch die Praxis.
Frank
Geschrieben am 19.08.2023

Die klare Nummer 1

Markus, 11.05.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte bereits ein Sportstudium absolviert, bevor ich mich zu meiner ersten Ausbildung bei der KAF Akademie angemeldet hatte.
Mittlerweile sind einige dazugekommen.
Alle Ausbildungen sind - Das ist im Bereich Sport und Gesundheit mit das Wichtigste- auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und stets mit seriösen Quellen belegt.
Dazu sind alle Lehrskripte durch Videos aufbereitet.
Die Betreuung während der Fernausbildung lässt keine Wünsche offen, telefonischer oder E-Mail Kontakt funktionieren einwandfrei und es gibt eine Online-Sprechstunde.
Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber fair und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, freundlich und top motiviert.
Hier steckt Leidenschaftlich drin, das merkt man.

Klare Empfehlung, auch für Fitnesstrainierinnen und Fitnesstrainer, die bereits anderweitig ausgebildet wurden.
Markus
Geschrieben am 11.05.2023

Die beste Ausbildung im Bereich Fitness.

Mirko, 11.05.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte, die Betreuung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach top.
Vorherige Lizenzen wurden bei guten andern Anbietern absolviert; die KAF-Akademie konnte sich hier aber nochmal absetzen.
Videos sind gut verständlich, Unterlagen sind super.

Absolute Empfehlung!
Mirko