Sehr gute Wissensvermittlung

Richard, 04.01.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die KAF Akademie kann ich jedem weiterempfehlen, der sich überlegt eine Fitnesstrainer-Ausbildung zu machen. Ich habe vor kurzem erfolgreich meine Fitnesstrainer A-Lizenz abgeschlossen.

Die Ausbildung ist online, dadurch konnte ich selber mein Lerntempo bestimmen und mir die Zeit sehr gut einteilen.
Die Trainingsinhalte sind übersichtlich in mehreren Modulen und Lektionen unterteilt. Neben den Skripten zu den einzelnen Modulen ist besonders die Wissensvermittlung durch die Videos hervorzuheben. Tim und sein Team vermitteln in einer sehr verständlichen und prägnanten Art und Weise die einzelnen Trainingsinhalte. Dies hat mir mit Blick auf die Prüfung sehr geholfen.
Richard
Geschrieben am 04.01.2023

Fitness auf dem neuesten Stand und sehr informativ

Dennis, 07.12.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die gesamte Ausbildung war sehr lehrreich. Die Videos waren interessant. Die Fragen am Ende jedes Kapitels und die Zwischenprüfung haben mich gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Das Team der KAF-Akademie ist sehr nett und sie standen für Fragen zur Verfügung.
Dennis
Geschrieben am 07.12.2022

Nur positives

Samir, 06.12.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin unglaublich begeistert von der KAF - Akademie. Die Inhalte sind sehr gut strukturiert. Durch die Gestaltung der Module sowie durch die Videos wird das Wissen jedoch sehr gut und einfach vermittelt. Auch bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner. Ich kann die KAF - Akademie nur empfehlen!
Samir
Geschrieben am 06.12.2022

Empfehlenswert!

Selma, 20.10.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bei den vielen verschiedenen Anbietern zur Fitnesstrainer A-Lizenz bin ich durch Empfehlung auf die KAF Akademie aufmerksam geworden. Ich bin bisher super zufrieden. Das Lernmaterial ist sehr verständlich und strukturiert. Obwohl ich schon einen Bachelor Abschluss im Bereich Fitness habe, konnte ich vieles neu dazulernen. Auch die verschiedenen Bereiche (Freihantel, Sling, …) erachte ich für die Praxis als sehr sinnvoll. Rückfragen und Feedback sind auch willkommen.
Selma
Geschrieben am 20.10.2022