Gut verständliche Inhalte

Carina, 27.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
In 14 Wochen zur A Lizenz trotz Panikattacken, Ausbildung & Mutter sein.

Neben meiner Ausbildung als Sport und Fitnesskauffrau habe ich letztes Jahr meine B Lizenz angefangen und in 20 Wochen geschafft & gleich danach meine A Lizenz innerhalb von 14 Wochen gemeistert. Ich bin Mutter eines 7 jährigen Sohnes, chronisch krank und in Teilzeit Ausbildung.. neben dem Familien Alltag und der Berufsschule habe ich mich entschieden meinen Weg bei der Karriere als Fitnesstrainer Akademie zu gehen. Die Inhalte der B und A Lizenz kann ich sowohl auf der Arbeit (im Kontakt mit dem Kunden und der Trainingsplanung) als auch in der Berufsschule (Schulaufgaben, Unterricht & Referate) sinnvoll einsetzen. Auch für mein persönliches Training ist das Hintergrundwissen enorm von Bedeutung. Ich empfehle jeden der Sport interessiert ist die zu machen. Um sein Training zu optimieren oder aber für den persönlichen Kontakt mit dem Kunden.

1. alles online bis auf der praktische Prüfungstag
2. wissen wird in jeder Lektion geprüft.
3. verständliche Videos & ein ausführliches Skript
4. Sinnvolle Gliederung
5. Aufmerksame Betreuung! Ich bin Panikattacken Patientin und habe mich dort sofort am Tag der Prüfung super aufgehoben gefühlt!! Tim lockert die Situation immer mit einem lustigen Spruch auf und nimmt den Prüflingen somit enorm viel Druck und Angst!
6. staatlich geprüft, ZFU zugelassen
7. DEKRA zertifiziert.
Carina
Geschrieben am 27.04.2022

Die Inhalte sind leicht, logisch und verständlich

Heike, 25.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da die Inhalte leicht, logisch und durch die tollen Videos besonders verständlich aufgebaut sind, macht das Lernen wirklich Spaß.
Jederzeit werden die Fragen schnellstens und kompetent beantwortet. Die jungen Dozenten sind sehr nett und freundlich.
Der Präsenztag ist strukturiert aufgebaut, die Atmosphäre sehr entspannt und locker. Kann ich jeden fitnessbegeisterten nur weiterempfehlen!
Heike
Geschrieben am 25.04.2022

Bisher nur diejenigen, die ich im Anschluss erkläre

Andy, 08.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernplattform ist sehr gut und verständlich Aufgebaut. Die Übungen im Detail sehr gut erklärt und es wird deutlich auf Fehler und Korrektur Möglichkeiten hingewiesen.Zur Aus und Weiterbildung sehr empfehlenswert.Betreuung immer vorhanden und geben Tips bzw. man kann sich gut infos zum Ablauf des Studiums einholen.Ja einfach Klasse.
Andy
Geschrieben am 08.04.2022

Fundierte Ausbildung mit exzellentem Lehrmaterial

Robert, 23.03.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe hier viel gelernt. Mein Übungsrepertoire ist spürbar gewachsen, meine Trainerkompetenzen sind deutlich erweitert worden. Ich fand das Lehrmaterial sehr ansprechend und gut verständlich. Und gab es dennoch Fragen, konnte ich mich jederzeit ans Ausbilderteam wenden. Ich kann die Ausbildung bei der KAF guten Gewissens empfehlen.
Robert
Geschrieben am 23.03.2022