Tolles Material, klasse Support

Mirko, 23.03.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Fitness C- und B-Lizenz jeweils bei anderen Anbietern absolviert und muss im Vergleich dazu sagen, dass das Material, Videos und Skript, der KAF-Akademie echt nochmal eine Stufe höher anzusiedeln ist. Guter Input, sehr gut rübergebracht. Toll was Tim hier auf die Beine gestellt hat.
Auch der Support ist schnell und hilfreich. Kontaktaufnahme über die klassischen Wege und über Social Media zu Tim, seinen Mitarbeitern und anderen Teilnehmern ist ebenso gegeben.
Eine absolute Empfehlung von mir!
Mirko
Geschrieben am 23.03.2022

Eigene Zeiteinteilung ist hier das Beste!

Aileen, 08.03.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab die A Lizenz bei der KAF gemacht und war wirklich zufrieden :)
Die Übungsinhalte sind in den Videos top erklärt und zum nachlesen eignet sich das Skript auch. (Besonders toll fand ich die Geschwindigkeitsänderung beim videoformat) Die Prüfung war wirklich total entspannt und der Prüfer hat darauf geachtet, dass sich alle auch wohl fühlen und man schlauer wieder nach Hause geht als vorher. Ich freu mich auf die neuen Lizenzen, die noch kommen!
Aileen
Geschrieben am 08.03.2022

Der optimale Start in die Fitnesstrainer Karriere

Jenny, 14.01.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir mindestens genauso gut gefallen wie die B-Lizenz. Ich fühle mich jetzt optimal vorbereitet auf den Berufsalltag. Die Praxistipps können gleich angewendet werden und die Lehrinhalte sind alle super leicht verständlich. Absolute Empfehlung!
Jenny
Geschrieben am 14.01.2022