Einer der besten Schulen für die Trainer Lizenzen

Jay, 10.10.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eine der besten Schulungen was Trainer Lizenzen angeht ! Ich habe innerhalb weniger Wochen meine A Lizent geschafft , unglaublich viel Support . Lernen hat richtig Spaß gemacht . Das Team besteht aus jungen Leuten die wirklich mit Leidenschaft das ganze betreiben . An Tim vielen Dank für die Unterstützung egal wann man dir geschrieben hat du hast immer geantwortet . Und besonderen Dank an Anton unseren Prüfer in Stuttgart der uns komplett die Nervosität genommen hat und und sofort in eine Wohlfühlatmosphäre gebracht hat . Ich kann die Kaf Akademie absolut empfehlen.
Jay
Geschrieben am 10.10.2022

Nur zu empfehlen

Janine, 05.10.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Akademie,nur zu empfehlen.Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und leicht verständlich in Videos und Skripten erklärt.Der Aufbau der Ausbildung ist super gestaltet,nach jedem Kapitel kann man seinen Wissenstand überprüfen.Bei Fragen ist immer jemand telefonisch,per Email oder WhatsApp erreichbar. Außerdem kann man die Ausbildungen vorab mit einem Demozugang testen.
Janine
Geschrieben am 05.10.2022

KAF Akademie - super Entscheidung

Natalie, 12.07.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann und wie man für die einzelnen Ausbildungen lernen möchte, ist einfach großartig und ideal für Menschen, die voll berufstätig sind. Die Module sind verständlich aufgebaut und mit den Kontrollen im Anschluss kann man schauen, ob man das Gelernte verstanden hat. Auch ist der Austausch mit den Dozenten immer wieder unkompliziert, nett, hilfreich und lehrreich. Kann ich nur empfehlen ,am besten gleich mehrere Module buchen!
Natalie
Geschrieben am 12.07.2022

Super Ausbildung, die Spaß macht.

Martina, 02.05.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon die B-Lizenz bei der KAF Akademie gemacht. Weil mir das Lernen da schon sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dann sofort für die A Lizenz angemeldet. Und auch hier bin ich nicht enttäuscht worden. Der Lernstoff war wieder sehr strukturiert und verständlich. Zu allen Themen, aber besonders zum Freihanteltraining gibt es sehr ausführliche Videos zu den einzelnen Übungen der verschiedenen Bewegungsmuster. Ich schätze diese Videos sehr, weil man immer die Option hat sich diese anzusehen und auf kleine Details zu achten. Besonders gefallen hat mir das Thema Funktionelles Training, welches ich besonders gut für meine Arbeit brauchen kann. Die Übungen sind koordinativ sehr anspruchsvoll und man kann sie auch gut in das eigene Training einbauen.
Prüfung bestanden, persönlich beim Tim in Regensburg, der mit Herzblut dabei ist.
Fazit: Super Ausbildung, ich freu mich schon auf die nächsten.
Martina
Geschrieben am 02.05.2022