Super Ausbildung

Eva
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Ich war überrascht, wie toll die Lerninhalte aufbereitet waren. Man kann tatsächlich so lernen, wie es am besten für einen passt. Die einzelnen Skripten zu den Modulen werden perfekt durch die Modulvideos und Tests ergänzt. So kann man sein Wissen testen und an möglichen Schwächen arbeiten. Die Zwischenprüfung ist auch ein hilfreiches Tool um perfekt vorbereitet zur Prüfung anzutreten. Auch das Vorbereitungsmaterial für die praktische Prüfung ist ideal aufbereitet. Alles ist sehr praxisnah und sehr hilfreich für die zukünftige Tätigkeit als Trainer. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis passt perfekt. Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)