Persönlicher Wachstum - garantiert!

Victoria
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Es war sehr einfach und schnell zu verstehen wie der online Krampus funktioniert. Lernen fällt ja jeden anders einfach oder schwer. Aber auch inhaltlich mega aufgebaut. Ich konnte super nebenbei noch arbeiten gehen und ich konnte auch ein paar inspirieren auch dort auch anzumelden. Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung. Das mit der Raten Zahlung ist auch eine super Sache, so kann quasi jeder egal in welchem Verhältnis zu Geld mit machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Victoria
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)