Alles im allen super

Yünis
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Online ist nicht jedermanns Sache, und meins ist es eigentlich nicht, habe es aber trotzdem bestanden und bin super glücklich, Theorie war schon echt viel neues was man sich aneignen musste und war teilweise auch überfordert aber mein Dozent war immer erreichbar um mir einige Dinge nochmals genauer zu erklären und auch den Werdegang da der manchmal nicht ganz verständlich war, die praktische Prüfung war nochmal eine super Sache da die Prüfung wirklich super organisiert war, die Prüfer waren super nett und für alle Fragen offen kann nur sagen Daumen hoch, werde jetzt den nächsten Schritt die A-Lizenz machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yünis
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.01.2024
Veröffentlicht am 19.01.2024
Yünis
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.01.2024
Veröffentlicht am 19.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)