Gute Ausbildung definitiv weiterzuempfehlen

Philipp
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Die B-Lizenz bei OTL war sehr gut strukturiert. Am besten gefallen hat mir die Flexibilität des Lernens und dass man alle Module direkt bekommt.
Im Punkt Seminare muss ich leider etwas Abzug geben. Da gab es nur eine Möglichkeit in der gesamten Zeit und es hat sich mehr um ein Verkaufsgespräch für ein Business Coaching einer externen Firma gehandelt, als einen Mehrwerte zum Thema zu bieten.
Ansonsten aber eine sehr gut Ausbildung. Ich freue mich auf weitere Ausbildungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)