Die flexible Art sich einfach weiterzubilden

,
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.8

Kennengelernt hab ich das startup über YouTube und dann habe ich sofort angefangen meine Lizenz zu machen um später besser in den Beruf einzusteigen die Videos wurden vom Dozenten leicht erklärt und die Skripte sind übersichtlich gestaltet. Nicht zu wenig und nicht zu viel Inhalt. Absolut machbar um alles zu können. Die Präsenztage waren dann vom Dozenten gut gestaltet und auch die Prüfung wurde gut erklärt und war unkompliziert durchzuführen. Hatte man frage wurden diese schnell beantwortet also Top support. Auf jeden Fall weiterzuleiten empfehlen.

  • Service, starke lexibilität
  • Einige Fehler in dem Skript
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 21.05.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
jens , 18.05.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Andre , 17.05.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Isabell , 16.05.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Line , 16.05.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)