Karriere in der Fitnessbranche? Dann OTL!

Cedric
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann wirklich nur positives berichten. Mein Traum war es schon lange meine Leidenschaft auszüben und Fitnesstrainer zu werden. Durch das Fernstudium hatte ich die Möglichkeit dies unabhängig und ohne Ausbilder (Fitnessstudio) zu tun und könnte frei lernen.

Ein Fernstudium bietet jedem die Möglichkiet sich individuell auf die Inhalte einzustimmen und dann zu lernen, wann es einem am Besten passt.

Jeder der am überlegen ist, ob er Fitnesstrainer werden will, sollte dieses Fernstudium absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufbrereitete Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cedric
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Cedric
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)