Kann ich nur weiterempfehlen

,
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

ich bin gerade noch mitten in der Lernphase u möchte meine Prüfung spätestens im Januar 2019 machen. Die Betreuung durch OTL ist sehr Kundennah u ich bin super zufrieden. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, wo ein Dozent Admin ist. Wenn man Fragen hat oder etwas unklar ist wird sich sofort darum gekümmert. Das Team von OTL ist immer freundlich, bemüht und kompetent.
Ich werde nach der Prüfung der B-Lizenz auch noch meinen Personaltrainer über OTL machen und freue mich jetzt schon darauf.
Ich habe auch über die Prüfung nur gutes gehört, wenn man Angst hat oder sehr nervös ist, wird einem dies genommen und kann somit ganz entspannt in die Prüfung gehen. Dadurch, dass man die das Fernstudium online macht ist man flexibel mit dem Lernen und dem einteilen des Stoffes. Somit kann man das Fernstudium auch entspannt neben dem Hauptjob machen.

  • Sehr guter Kontakt zu den Dozenten, interessante Studieninhalte, flexibeles Lernen
  • Eigenmotivation, keinen direkten Kurs mit anderen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 18.01.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Simone , 18.01.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Angelika , 17.01.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jana , 16.01.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Oliver , 16.01.2019 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)