Empfehlenswertes Studium mit vielen verschiedenen Medien

Mario
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die OTL-Akademie macht einem das Lernen sehr leicht. Auf vielen Wegen wird einem das Lernmaterial zur Verfügung gestellt: Videos, Audiobook, Skript und nach jedem Modul ein Quiz um seinen Lernstand zu überprüfen. Meiner Meinung nach sehr vielfältig und gut geeignet für verschiedene Lerntypen (der eine hört lieber, der andere liest sich lieber alles in Ruhe durch).
Zur Betreuung an sich kann ich derzeit eigentlich noch keine Erfahrung teilen, allerdings wurde ich schon beim Kauf (ich habe mir zwei Lizenzen gekauft) sehr gut beraten und mir wurde auf jede Mail schnell und präzise geantwortet.
Summa summarum kann ich dir OTL-Akademie nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Lernmaterialien
  • Teilweise etwas unübersichtlicher MItgliederbereich (größeres Contra gibt es nicht ;) )
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019
Mario
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)